Am Anfang steht ein Kundenbedürfnis ...

... dieses zu verstehen ist die erste Herausforderung um ein maßgeschneidertes Angebot vorlegen zu können. Gerade in der Musik gibt es unzählig viele Optionen, von der Hobbyband die nur mal eine Aufnahme haben will über eine ambitionierte Band, die eine erstes Demo möchte, bis zum professionellen Orchester mit professionellen Ansprüchen an Klang, Betreuung und nicht zuletzt Faktoren wie Ausfallsicherheit bei der Aufnahme.

Dieser Vielfalt auf einer Homepage gerecht zu werden ist nicht möglich. Deshalb gibt es einige ausgewählte Pakete zur Auswahl, die als Startpunkt dienen können. Schlussendlich funktioniert aber nur individuelle Beratung, weshalb ich immer darum bitte Kontakt mit mir aufzunehmen und ein paar Grundinformationen als Startpunkt zu nennen.

Individuelle Anfrage
... oder hören Sie sich erstmal ein paar Referenzen an
00:00
00:00
Referenzen
Theta Tontechnik 2018
3:30
4:18
-