© 2019 by Theta Tontechnik - Tobias Heide. info@theta-tontechnik.de

Tobias Heide
(mit SoulAddicted)

Magnus Mehl (Saxofon)

Tobias produziert nicht nur einen tollen Sound, er ist auch selbst ein klasse Musiker. Deswegen kann er sehr gut zwischen der künstlerischen und der technischen Welt vermitteln.

Gianluca Sarra (Gitarre, Gesang)

Ich kann mit Tobias stundenlang über Sound philosphieren. Der Drang, immer noch etwas verbessern oder optimieren zu wollen, verbindet uns.

Sebastian Barth (Schlagzeug)

Wir haben gemeinsam schon einige Auftritte und Aufnahmen bewältigt. Tobias macht immer einen wahnsinnigen Schlagzeugsound.

Bärbel Heine (Sängerin)

Live-Auftritte werden erst dann entspannt und zum Genuss, wenn Tobias am Sound dabei ist. Da ist seine fröhliche, relaxte und unkomplizierte Art ein großer Faktor, aber natürlich vor allem die Tatsache, dass er weiß was er tut. Man kann sich einfach sicher sein, dass es nachher sowohl auf der Bühne als auch im Raum so klingt, wie man es sich wünscht. Und davon kann man als Sängerin nur träumen. Wenn Tobi dabei ist, kann ich mir sicher sein, dass ich beim Auftritt stimmlich alles zeigen kann und auch im dritten Set noch glänze und nicht krächze, weil der Sound überall sortiert ist und ich mich transparent höre.

Ein paar Referenzmixes

http://linguafunqa.com - More to come ...!

WEITERE REFERENZEN

​Im laufe der Jahrzehnte sammelt sich da schon so einiges an... und ich hab sicher ein paar Bands vergessen ...

* Durchführung "im Auftrag" als Subunternehmer