• Tobias Heide

Dritter Platz im internationalen Cambridge MT Mixing-Wettbewerb


Im internationalen Wettbewerb von Mike Senior (Cambridge Music Technology), Mixerman (Eric Sarafin) und Hannes Keseberg konnte sich der Mix von Theta Tontechnik gegen 52 Wettbewerber durchsetzen und erreichte damit Platz drei. Bei dem Wettbewerb standen allen Teilnehmern die Originalspuren des Songs You Know Better von Hannes Keseberg's zur Verfügung. Die Vielfalt der Einsendungen war großartig und der Wettbewerb hatte sicher für alle Beteiligten einen großen Lerneffekt.


Mike Senior arbeitet momentan an der Zusammenstellung einer Webseite mit einem Überblick über alle Einreichungen und den Gewinnerprojekten als Downloads. Dort wird auch der Beitrag von Theta Tontechnik verfügbar sein. Sobald die Seite fertiggestellt ist, wird sie hier verlinkt.


Gratulation an dieser Stelle an die Nutzer plasticdish und 3ee, die mit ihren Mixen den zweiten und ersten Platz erreichten!

© 2019 by Theta Tontechnik - Tobias Heide. info@theta-tontechnik.de